Events und Termine

Fotoshooting 2015

Reitverein Wannweil wird zum Fotostudio

Am Sonntag, den 13.09.2015 fand auf unserer Anlage ein professionelles Fotoshooting statt. Mit rund 32 Teilnehmern und 17 Pferden war die Aktion ein voller Erfolg.

Die Models wurden in unterschiedlichen Gruppen aufgeteilt und durchliefen mehrere Stationen. In der Reithalle befand sich für den Hintergrund eine große, schwarze Leinwand. Durch die zusätzlich aufgestellten Blitzanlagen konnten die Models so in das richtige Licht gerückt werden.

Sowohl unser großer Springplatz als auch die Reitwiese, wurden als weitere Location genutzt. Hier spiegelte sich die Harmonie zwischen Pferd & Reiter wieder.

Der Alltag eines Reiters wurde ebenfalls festgehalten. Sei es beim ausmisten, Hufe auskratzen oder abspritzen des Pferdes. Solche Dinge gehören ebenfalls dazu.

Der Spendenerlös kam dem Reitverein zugute. Hier nochmal ein großes Dankeschön an Anja Hild und ihr Team.

Bilder von Anja Hild @pixalot

Alle Bilder unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Kopieren der Inhalte (z.B. per Screenshot, Herunterladen per Rechtsklick) mit darauffolgender Veröffentlichung in sozialen Netzwerken, Profilen und Internetseiten sind ausdrücklich nicht gestattet. Sollten Sie interesse haben Bilder zu erweben, wenden Sie sich bitte an Anja Hild

Bilder von Razvan Chisu

Fotoshooting 2015 Fotoshooting 2015 Fotoshooting 2015 Fotoshooting 2015 Fotoshooting 2015